OBR 2016

Rund 150 Tänzerinnen und Tänzer und gut 100 Supporter, die ihre Unterstützung durch ihr Erscheinen und Zuschauen gezeigt haben, warum 2016 in Bregenz mit dabei.

 

DANKE! IHR WARD ALLE SUPER!

 

Besonders gefreut hat uns auch, dass der ORF einen Beitrag dazu in Vorarlberg heute gesendet hat.  Und auch der kleine Bericht in den Vorarlberger Nachrichten war für uns eine Bestätigung.

 


OBR 2106 Bregenz

  • 7 Tanzworkshops mit rund 350 TeilnehmerInnen.
  • Älteste Teilnehmerin > 80 Jahre.
  • Jüngste Teilnehmerin < 1 Jahr.
  • Über 200 ehrenamtliche Stunden!
  • 250  Menschen beim Flashmob.
  • Sensibilisieren der Öffentlichkeit für das Thema "Gewalt an Frauen und Mädchen".

WIR HABEN WAS BEWEGT!

 

 

 

 

 

Kooperationspartner

Danke an unsere vielen Unterstützerinnen und Unterstützer. Ohne Euch wäre das gar nicht möglich gewesen:

 

 

Frauenreferat der Vorarlberger Landesregierung

Frauennetzwerk Vorarlberg

Jugendarbeit Marktgemeinde Hard

Verein Amazone Bregenz

aha Vorarlberg

Ballettschule Monika Bregenz & Verein Terpsichore

WAMCO Götzis

Peterline Showtechnik

Darko Todorovic Fotografie


Impressionen 2016