OBR wächst: 500 Menschen tanzen am Kornmarktplatz

Es war groß!

Und großartig :)

 

500 Menschen sind gekommen, um die Aktion zu unterstützen. Bei bestem Wetter wurden wir offiziell von der Stadt Bregenz begrüsst und haben zusammen für eine Ende der Gewalt an Frauen und Mädchen getanzt. 

 

DANKE EUCH ALLEN!

 

Fotos: Die Bilder hat auch heuer wieder der wunderbare Fotograf Darko Todorovic für uns gemacht.  http://www.darkotodorovic.com/


Grosses Medieninteresse

Sie waren alle da! Am tollsten war das rege Medieninteresse. Bereits in der Vorberichterstattung hat Radio Vorarlberg und Radio Proton über die Tanztrainings berichtet.

 

Beim Flashmob selbst waren alle wichtigen Medien Vorarlbergs vertreten. Es gab einen Bericht in den Voralberger Nachrichten, eine Berichterstattung in Vorarlberg Heute (mit Schwerpunktthema Gewalt an Frauen), eine schöne Reportage im Wann&Wo, einen Lifestream in VOL, einen Livestream von Antenne Vorarlberg...

 

Die Links zu den Berichten und Interviews findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

 

Hier ein paar Beispiele:

  • http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2825549/
  • http://www.vol.at/one-billion-rising-vol-at-berichtet-live-vom-flashmob/5141227
  • https://cba.fro.at/334277